Auf Haus Meinenbroich kümmert sich ein fünfköpfiges Team um die Bedürfnisse und Belange der Zwei- und Vierbeiner.

 

Heiner und Bettina Trimborn

Heiner arbeitet sowohl im Pensionsbetrieb als auch in der Milchwirtschaft mit. Bettina kümmert sich umfangreich um die Bedürfnisse der Pferde und ist hier die richtige Ansprechpartnerin.

 

Edgar und Katja Trimborn

Der „Jungbauer“ ist Diplom-Agraringenieur und seit 2008 in den Betrieb mit eingestiegen. Seitdem ist er für den Milchbetrieb von Haus Meinenbroich zuständig. Die „Jungbäuerin“ unterstützt Bettina und Heiner im Pferdepensionsbetrieb.

 

Erik Teich

Erik ist seit 2006 fester Bestandteil des Hofes und kaum wegzudenken. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt im Pferdebereich. Darüber hinaus unterstützt er aber auch mit tatkräftigen Handgriffen den Milchbetrieb.